Excel-AddOns

Office-Versionen: 365 = 2019 = 2016 = 2013 = 2010 = 2007 = 2003 = 2002 = 2000 = 97

Für die meisten Unternehmen ist es völlig klar, wo und wie Daten im ersten Moment bearbeitet werden – in Excel. Sofern das gut funktioniert, gibt es meist zwei grundsätzliche Szenarien:
Von Anfang an ist klar, dass die Daten z. T. automatisch weiter verarbeitet werden müssen, z. B. bei der Eingabe bestimmte Berechnungen und/oder Zusammenfassungen gemacht werden müssen.
Oder aber Daten wurden zusammengestellt und sie müssen nach bestimmten Kriterien z. B. in Word ausgegeben werden.

Beides lässt sich hervorragend mit VBA lösen - sprechen Sie mich doch einfach mal an, ich komme zu Ihnen und wir schauen, wie das zu realisieren ist.

   
© Alle Rechte bei Heiko Symann
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, dann müssen Sie diese Site jetzt verlassen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden Ablehnen